Wusstest du, dass sehr viele bekannte Sportler, Schauspieler und Sänger einen Coach haben?

Warum bloß?

Sie wissen, dass ihnen ihr Coach dabei hilft, das Allerbeste aus sich heraus zu holen,

um sich gut zu fühlen und richtig erfolgreich zu sein!

 

Eigentlich hat jeder von uns eine wunderbare innere "Schatztruhe" voll mit Stärken, Fähigkeiten und Potenzialen.

Damit fühlen wir uns gut und stark.

Manchmal passieren aber Dinge in unserem Leben, die uns unglücklich und traurig, ängstlich oder auch sehr wütend machen.

Vielleicht hast du Probleme in der Schule und deine Noten sind nicht so gut, wie du sie gern hättest?

Du hast "keinen Bock" mehr auf Lehrer?

In der Familie oder mit deinen Freunden ist es schwierig?

Du bist traurig, weil sich deine Eltern trennen oder getrennt haben oder ein Familienmitglied oder ein Haustier gestorben ist?

Du weißt nicht, wie es nach der Schule weitergehen soll?

Du hast Bauch- oder Kopfweh, wenn du an den Stress denkst?

 

Und jetzt wünschst du dir jemanden, mit dem du reden kannst und der dich versteht...

 

Als Dein Coach helfe ich Dir dabei, damit du dich wieder glücklich, mutig und zufrieden fühlst!

Ich arbeite mit verschiedenen einfachen und wirkungsvollen Methoden, die dir sicher helfen und dich unterstützen.

 

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!